Liest du noch Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Ja

Hab noch 2 Zeitschriften-Abos (früher mal mehr):

  • CT
  • New Scientist

plus diejengen Zeitschriften die mit meinen Vereinsmitgliedschaften gebündelt sind (Alpenverein, ADFC)

Ja

Ein wenig, z. B. Oldtimer Markt. Die kommt 1 mal monatlich. Die kann man in Papierform so gemütlich lesen.

Ja

Eine Fernsehzeitung habe ich. Ansonsten lese ich Zeitschriften beim Arzt und beim Friseur. Woher sollte ich sonst wissen, was Prinz Harry wieder anstellt?

Was mich aufregt, ist, wenn ich in der Autowerkstatt warten muss, dass dort immer nur die unglaublich öden Automagazine herumliegen. Na ja ich habe ja meinen Kindle,

Nein

Im Netz steht irgendwie alles was auch in Zeitschriften ist

Nein

Habe ich auch nie wirklich. Hatte mal ein Abo der Car-Hifi, aber das ist über 20 Jahre her.