Findet ihr es schlimm,wenn man mit 27 noch Lego Ninjago Zeitschriften usw liest?

6 Antworten

Nein, wenn es dir Spaß macht, ist es doch okay 👍

Kindlich bleiben ist ein Gut. Rundum kindisch sein als Erwachsener ist gefährlich, es kann in Infantilität mit allen möglichen pathologischen Verhalten ausarten.

Wenn du die Unterschiede verstehst, lese weiter. Aber nur dann!

Gegenfrage; Was soll daran schlimm sein?

Wenn du dir die Zeitschriften halt gerne anschaust, ist das so...

Was soll daran schlimm sein? Kenne auch welche die sind schon erwachsen und bauen immer noch Lego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung