Findet ihr es unnormal mit 28,29 bravo zu lesen?
Hallo,findet ihr es schlimm mit 28,29 Jahre. Bravo zu lesen,also ich meine ob ihr es unnormal findet?
6 Antworten
Hey , das ist voll okay. Ich bin auch 29 und habe eine Riesen Bravo Sammlung. Bestimmt um die 400 Ausgaben 😇. Von 2008 bis 2025. von Bravo , Bravo Girl und Mädchen hefte ☺️
also alles normal. Schön wenn man einfach mal wieder wie ein Teenie sich fühlen.
Überhaupt nicht unnormal! Jeder darf lesen, was ihm Spaß macht – ganz egal wie alt man ist. Wenn dir die BRAVO gefällt, sei es wegen Nostalgie, Klatsch, Star-News oder einfach zur Unterhaltung, dann ist das total okay. Geschmack kennt kein Alter – und manchmal tut’s auch einfach gut, was Lockeres zu lesen. Mach dein Ding! 😊
wenn man sich besonders für Show Business interessiert kann man das machen. Aber ausser Starrummel ist da je wenig zu lesen drin.
Kann normal sein, aber in deinem Fall natürlich nicht. Du hast ja psychische Probleme und flüchtest in diese Jugend-/Kinderwelt.
Ist normal. Es soll auch Erwachsene geben die noch Kuscheltiere haben.
Es soll auch Erwachsene geben die noch Kuscheltiere haben.
Und das ist auch normal ?
Warum sollte es unnormal sein ? Nur krankhaftes Verhalten wäre für mich unnormal.
Wie meinste das