Lest ihr die Bravo bzw. habt ihr sie gelesen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kaufe mir unterschiedliche Zeitschriften. Mal ist das Bravo, Mal Mädchen und Mal Popcorn usw. Du?😆😆😆😆😆

Hatten sie Jahrelang gelesen und fand sie auch sehr interessant. Schon meine Mutter hatte lange gelesen und da war es klar das wir das auch durften, sie hatte auch keine Probleme das wir "zu jung" waren.

Später als die Zeitung anfing sich zu verändern, war sie eher uninteressant und wir kauften sie dann nicht mehr.

Ich habe sie ein paar Mal aus Neugierde gelesen, doch nie allzu großes Interesse an der Bravo gehabt, da mich der Inhalt nicht interessiert und es auch nicht meine Generation ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

In meiner Jugendzeit (ist schon länger her ;-)) habe ich hin und wieder die Bravo gelesen; wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nie ein Heft gekauft;

Ich habe sie Ende der 70er- Anfang der 80erJahre gelesen. Habe sie ca. Mitte der 80er mal beim Besuch in der DDR eingeschmuggelt. 😬🥵