An alle unter 21: kauft/lest ihr Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, mache ich (m) nicht. 43%
Ja, ich (m) lese/kaufe Zeitschriften. 29%
Nein, mache ich (w) nicht. 29%
Ja, ich (w) lese/kaufe Zeitschriften 0%

5 Antworten

Nein, mache ich (w) nicht.

Hiii,

Ne,ich kaufe keine Zeitschriften und würde auch keine zu einem bestimmten Thema lesen und bin 14 Jahre alt.😊

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich (m) lese/kaufe Zeitschriften.

Ich habe mir früher sehr gerne viele Zeitschriften gekauft, mit früher meine ich noch vor 4 oder 5 Jahren noch.

Ich lese immer noch gerne verschiedene Zeitschriften, aber nicht mehr so viele.

Kaufe mir noch die GLAMOUR , die Brigitte und auch die Cosmopolitan.

Es gibt für alles, was man möchte immer noch viele Zeitschriften, egal ob man Rezepte möchte, Beautytipps oder auch viel über Mode oder Stars

https://www.modezeitung.com/modezeitschriften/

Nein, mache ich (m) nicht.

Die meisten sind eh nur Zeitverschwendung, es gibt effektivere Methoden sich Wissen und Informationen anzueignen.

Ja, ich (m) lese/kaufe Zeitschriften.

Ich lese die Computer Bild, C´t und Autobild

Die fünfte Variante: Ja, kaufe sie nicht, bei jedem Arzt liegen sie aber auf.