Wie lest ihr informative Zeitschriften?

2 Antworten

Wenn dich Politik interessiert, sind Zeitschriften eine Möglichkeit. In den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es eine Reihe von politischen Magazinen, die sich mit der aktuellen Politik in Deutschland und in der Welt beschäftigen. Man sollte möglichst viele Quellen benutzen.

Veröffentlichungen dieser Art sind meist dann doch leicht spezialisiert und die Details für Kenner. Zum Einstieg vielleicht eher Zeitungen mit kurzen Artikeln auswählen oder im Internet 'vorfühlen'. Wenn Du dann weißt, was Dich direkt interessiert kommt Dir der entsprechende Text auch nichtmehr so umfangreich vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung