Lest ihr solche Zeitschriften wie ,,Bravo", ,,Mädchen", ,,Popcorn" oder ,,JOY"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich lese diese Zeitschriften nicht, weil: 50%
Anderes (bitte mit Begründung) 31%
Ja, ich lese diese Zeitschriften, das les ich, weil: 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte mit Begründung)

Ich hab früher Bravo, Bravo Girl und Mädchen gelesen, weil ich sie geschenkt bekam. Und ein paar Poster davon an die Wand gehängt.

Solche Zeitschriften sind seit vielen Jahren am absteigenden Ast und werden vermutlich komplett verschwinden.

Anderes (bitte mit Begründung)

Ich habe früher mal einige Ausgaben gelesen ist aber schon lange her. Ich hatte auch mal einige behalten und später doch entsorgt. Ich lese es schon lange nicht mehr. Themen sind da oft nicht gerade intellektuell auch oft nicht wirklich wichtig. Manchmal haben sie sich sogar selbst widersprochen. Zb gibt es Artikel es ist nicht schlimm wenn man etwas dicker ist und dann wieder wie man schnell abnimmt um wieder schön zu sein.

Oder es wird gesagt wie schlimm es ist Fleisch zu essen oder andere tierische Produkte zu nutzen und dann kommen Artikel wie coole Lederklamotten oder es wird für Pflegeprodukte geworben die tierische Rohstoffe enthalten . Nur wen vegan draufsteht enthalten kosmetische Produkte keine tierischen Rohstoffe. Ich bin nicht vegan aber man kann nicht mal so mal so berichten nur damit man mehr verdient.

Es wurde auch schon gesagt Kleidung wäre nicht so wichtig bzw Modetrends und dann wird wieder gesagt man soll das kaufen um toll zu sein.

Darum halte ich nicht viel davon

Nein, ich lese diese Zeitschriften nicht, weil:

Nein, lese generell keine Zeitschriften. Außer es würde eventuell über K-Pop gehen, dann würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.

Nein, ich lese diese Zeitschriften nicht, weil:

Ich möchte dafür kein Geld ausgeben.

VG

Kassio

Nein, ich lese diese Zeitschriften nicht, weil:

Ich lese es nicht mehr, weil es mir ein bisschen peinlich wäre, das zu kaufen und mich das auch nicht mehr so sehr interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich