Wie kann man Model werden für z.B. Bravo oder Mädchen ( Die zeitschriften)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir mal ein heft ;)

ich weiß nich genau wo, aber irgendwo im heft, meist vorne oder hinten, oder auf der seite auf der das mädel, welches auf dem cover drauf is, vorgestellt wird (jaa, da gibts ne seite, auf der sie vorgestellt wird) steht, wie man selbst das auch werden kann mit ner anschrift und ner telefonnummer ;)

In einem der Hefte steht bestimmt irgendwo ne Adresse wo du dich bewerben kannst! Dann musst du dort ein Ganzkörperfoto und ein Foto auf dem gut dein Gesicht sieht einschicken. Viel Glück!

Fotoserie an die Redaktion schicken. Die Adresse steht im Impressum. Reaktion abwarten.

Gut aussehen, diszipliniert sein und ne Menge Bewerbungen schicken.