Immer eine 2. Arztmeinung einholen in solchen Fällen. Denn es gibt ja kein Zurück mehr.

...zur Antwort

Wenn Deine Frau von einem One-Night-Stand zurückkommt, duscht sie vielleicht aus Rücksicht auf Dich länger, damit Du den anderen nicht riechst.

...zur Antwort

Jo, ist normal. Ich nenne meine Arbeitskolleginnen auch immer so. Übrigens schon seit 15 Jahren. Ist also nichts Neues.

...zur Antwort

Einer wiegt ca. 3 Gramm.

...zur Antwort

Ja, es ist gesund. Es wäre auch gesund, jeden Tag Wasser zu trinken. ALLE anderen Getränke sind mehr oder weniger problemtisch, haben bei zu hohem Konsum auf lange Sicht eine schädigende Wirkung auf den Körper. Tee und Wasser nicht. Allerdings solltest du dann noch etwas hinsichtlich der verschiedenen Teesorten differenzieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.