bin ich sooo hässlich? :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tzzzzz nie im Leben! Eigentlich solltest du wissen dass dein Ex-Freund dich nur verletzten wollte ... ^_^ Früher war ich so eine Person die jedem glaubte & das machte was die anderen wollten, jetzt glaube ich aber auch nicht mehr alles und lebe meine Meinung. Du bist hübsch und wirst es auch immer bleiben. MFG

Dein Ex hat dich beleidigt weil er dein Ex ist (; Nimm' doch nicht alles so ernst was die sagen, du musst dich so wohl fühlen wie du bist! &' dein Ex ist ja sicherlich sauer weil ihr Schluss gemacht habt. Hör' einfach nicht auf den. Jeder ist auf seine eigene Art &' weiße hübsch, Schönheit liegt im Auge des Betrachters! (: ^-^

Hey,nach der Beschreibung würde ich dich gar nicht als hässlich bezeichnen,außerdem wie wäre er dein Freund gewesen,wenn er dich hässlich findet.Ignorier so etwas einfach!Eine Frage:Wie alt bist du? LG

AkiraNezumi 20.03.2012, 23:52

Ich bin 14...

0
Dreamhearty 21.03.2012, 18:46
@AkiraNezumi

Dann solltest du dir keine Gedanken um sowas,wie gesagt ignorier ihn,er will nur was dummes loswerden nachdem schluss mit dir war, um seine´´Ehre´´ zu retten,wieso er schluss gemacht hat.

0

war billige Ausrede von ihm um dich los zu werden

Wenn dein ex dich beleidigt kann es dir doch egal sein. Der ist doch ein Idiot

Und er war einst mit dir zusammen weil du so häßlich bist? Dann muss er wohl selbst sehr grottig aussehen, oder?

Ich sag mal so jeder muss für sich selbst wissen und wen irgendeiner meint du wärst hässlich lass d ich einfach nicht nieder machen lassen man muss ein stück selbstbewusst sein und anders als die anderen denken.... ich meine in dem sinne so beispiel....

ich laufe durch die Stadt, ein man läuft an mir vorbei und sagt ihh guck wie hässlich du bist. Meinst du im ernsthaft ich laufe nach hause und heul mir die Augen zu??

niemals sei einfach selbstwusster. Schei** auf seine meinung....

Er will dir wehtun. Hast du Schluss gemacht? Dann ist es Rache!!

Bitte kümmere dich nicht darum

Ja, du bist hässlich! Ohne bilder kann man gar nichts sagen! Akzeptiers einfach dein aussehen!

Was möchtest Du wissen?