Die meisten Tore für einen Verein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das müsste Pelé sein mit 1088 Toren in 1114 Ligaspielen für den FC Santos.

adamgibi  23.04.2012, 15:01

das nenn ich mal ne killerquote, wahnsinn. gerd müller irgendwas mit knapp unter 400 in 14 jahren buli ählich wie ian rush. zico hat vergleichsweise über 500 für flamengo und der ist schon extrem flamengosüchtig gewesen, ich hoffe mal ligatore sonst sieht er ziemlich alt aus..

Pele mit 1000 Toren für den FC Santos- FALSCH

Das waren 600 Freundschaftsspiele. Bei offiziellen Spielen erzielte er 643 Tore für den Verein. Ein Weltrekord, wenn auch nicht mehr lange, da Messi noch ca. 4 Jahre Brauch, dann stellt er einen neuen auf

Bei Hannover 96 ist es Moa Abellaoue mit 12 Toren.