Ab wie vielen Jahren ist dir Zeitschrift Bravo erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir die als kleines Kind mit 5 Jahren gekauft. Da sind zwar immer diese Sexabschnitte, aber die haben mich nie interessiert, konnte ja noch net mal lesen. Aber ich glaub, die is ohne Alterfreigabe.

mit 5 schon Taschengeld??

0

nicht das ich wüßte. aber ab 10 fangen die teenies zu intressieren.

NE Gibts keine Altersbeschränkung.SOlltes du jedoch zu Pornozeitschriften greifen,hast du ein Problem.Dass sollte jedoch bei der naiven Vorstellung kein Problem sein.

Ich meine,das soll den Eltern selbstüberlassen werden,ob und wann die Bravo gelesen werden kann.Könnte mir vorstellen,das muslimische Eltern das eher verbieten.Aber ansonsten denk ich können Kids ab ca.9/10 Jahren ruhig Bravo lesen.

ja gut bin 12 und meine Eltern würden ausrasten wenn ich mir eine kaufen würde

0

Es gibt da keine Altersbeschränkung, jedoch finde ich, dass diese Zeitschrift erst ab 11-12 Jahren angemessen ist.

Was möchtest Du wissen?