Bravo girl ab wieviel Jahren?

12 Antworten

Also ich glaube ich habe auch mit 11 bzw. 12 Jahren angefangen die Bravo zu lesen und dort steht ja nun wirklich nichts schlimmes drin. Außerdem kommt es ja auch auf Deine Reife an und wenn Du Dich bereit dafür fühlst spricht da doch nichts gegen. Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil ihre Eltern ihr verbieten die Bravo zu lesen :D

Also ich bin 19 und lese sie auch :). Die Zielgruppe ist zwar 12-19 Jahre, soweit ich weiß, aber ich finde, dass das egal ist und jeder lesen darf, was er will :).

Hi, ich hab Ende 2015 angefangen bravo Girl zu lesen und da war ich 11 oder 12. Natürlich kannst du sie schon lesen 😉

Zeitschrift selber machen

Hey!

Ich wollte für meine Freundin zum Geburtstag selbst eine Zeitschrift erstellen. (wie 'Bravo Girl!', 'Mädchen' oder so etwas in der Art). Wenn ich da aber einfach nur den Text in Word eingebe, sieht das nach nichts aus. Habt ihr einen Tipp für mich, wie das Layout schön wird? Also ein Programm oder so?

Danke schon mal im Voraus! ;)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sich eine Bravo kaufen?

...zur Frage

Gibt es eine Zeitschrift von Vampire diaries oder Pretty Little liars?

Gibt es zurzeit eine Zeitschrift von Vampire diaries oder Pretty Little liars . Also sowas wie bravo girl oder Mädchen nur dass es dann über TVD oder Pretty Little liars geht haha :D

...zur Frage

Wie viel ist eine ALTE Bravo wert?

Meine eltern haben auf dem dachboden eine bravo von 91 gefunden ich glaube die 10ausgabe! dann noch eine freundin oder so meine eltern wollen jetzt wissen wieviel so eine zeitschrift wert sein könnte! Hilfe!?

...zur Frage

Sind präparierte Bücher im Umlauf?

Liebe Community,

immer wenn ich im Brockhaus Geschichte lese (den ich übrigens gebraucht bestellt habe, aber ein, wie mir scheint, neues Expemplar erhalten habe), verschlimmert sich meine chronische Lidrandentzündung. Mir ist schon vor 10 Jahren aufgefallen, dass die Seiten druckfrisch aussehen, aber eigenartig riechen, ich lese nur sporadisch da-rin. Der Augenarzt hat eine Allergie festgestellt, der Allergietest war allerdings negativ. Also Leute, aufgepasst! Gibt es denn eine Alternative zum Brockhaus Geschichte?

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?