Wohin mit alten Zeitschriften?

14 Antworten

Es gibt gute Ordner - wenn du sie noch haben willst. Dann kann man sie darein packen und sich die später noch angucken. Verkaufen kannst du sie wohl er kaum :) Oder du schmeißt die alle weg

Entweder in die blaue Papiertonne, auf einem Flohmarkt verkaufen, an Freunde verschenken oder bei Ebay-Kleinanzeigen rein stellen.

Setzt euch ans Lagerfeuer singt das Lagerfeuerlied ;) Oder du kannst sie auch wegwerfen. Oft sind da sachen drin die nach einer zeit niemanden mehr interessieren. Also würde ich sie wegwerfen oder eben ein schönes Lagerfeuer. (dann sparst du holz ;)

Wo finde ich die Zeitschrift Bravo Girl! von Februar 2012?

...oder genauer gesagt den Psychotest aus dieser Zeitschrift? Ich bin schon lange danach auf der Suche. Gibt es hier vielleicht jemanden, der noch alte Girl-Zeitschriften aufbewahrt hat?

...zur Frage

Beste Modezeitschrift für Frauen?

Bin auf der Suche nach einer guten Modezeitschrift für jugendliche Mädchen. Ich sag's gleich: Bitte kein Bravo Girl oder so ein Kram! ;) :D Habe mir schon mal Favoriten rausgepickt (Cosmopolitan hab ich schon, ist also nicht mit aufgelistet!): Vogue/Teen Vogue, InStyle, Glamour, Joy und Jolie. Aber welche davon ist jetzt am besten für mich?

...zur Frage

Was tun mit vielen alten Zeitschriften?

Hej Hej :)

Es geht um Zeitschriften á la Glamour, Jolie & Co, von denen ne ganze Menge sich unter meinem Nachttisch tummeln - habt ihr kreative Ideen, was man damit anstellen kann?

Liebst,

Lena

...zur Frage

Wo kann man alte Bravo-Zeitschriften kaufen...?

Hi! :) Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo man Bravo-magazine von 2005 kaufen kann? Ich hab schon auf Ebay und Willhaben geschaut, aber nirgends kann man sie kaufen...! Kennt ihr irgendeine Seite...? GLG ;)

...zur Frage

Kennt ihr noch so alte Beziehungs-Tests?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach so alten "Wie gut passen wir zusammen?"-Tests und Ähnlichem. Die gab es immer in Zeitschriften, wie der Mädchen oder der Bravo. Damit meine ich aber vor allem sowas, wie dieses man schreibt seinen Namen und den vom Partner auf und zählt die gleichen Buchstaben, um dann am Ende eine Prozentzahl zu erhalten, wie gut man zusammen passt.

Kennt ihr noch mehr solcher Tests? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?