****Kann mir jemand eine gute Modezeitschrift empfehlen?***

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin fünfzehn und seit ein paar Monaten begeisterte JOY-Leserin. (:

~ Kathy

also eine richtige modezeitschrift, ist ja die vogue, die lese ich manchmal. da sind viele modefotos drinnen, aber eher high und fashion und nicht unbedingt für jeden leistbar. dann gibt es noch die elle, da steht auch mehreres über kunst und kultur drinnen, dann gibt es noch joy und jolie, die sind beide ziemlcih ähnlich und haben auch ähnlichkeiten mit glamour, da stehen auch leistbare sachen drinnen. hm... dann gibts noch die Cosmopolitan :D ach ja: bravo & Co sollte man auch nicht lesen ^^

vogue empfehle ich mit 14 nicht. eher für ältere mädels denke ich . ich empfehle dir die joy oder die glamour. aber ich finde die maxi auch gut. :))

ChaiChange  31.05.2011, 18:41

also ich lese die vogue schon seit meinem 11. lebensjahr =)

Vogue, Elle, Cosmopolitan, Glamour, Joy, Jolie, Cut, Burda, Instyle, Myself,

In der Instyle sind die neuesten Trends mit Beispielen zu sehen ! :-) Würde ich in dem Bereich empfehlen!