****Kann mir jemand eine gute Modezeitschrift empfehlen?***

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin fünfzehn und seit ein paar Monaten begeisterte JOY-Leserin. (:

~ Kathy

Bravo ist ja auch Kinderkram diesbezüglich. Außer der Vogue gehen noch Cosmopolitan oder In Style.

In der Instyle sind die neuesten Trends mit Beispielen zu sehen ! :-) Würde ich in dem Bereich empfehlen!

Bewerbung in einem Modegeschäft - Was sollte ich beachten?

Ich möchte mich in einem Modegeschäft als Kaufmann für Büromanagement bewerben. Auf was sollte ich achten? Habt ihr Tipps um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Kann ich sowas schreiben:

Ich bin Mode interessiert und liebe es nach dem neusten Trend Ausschau zu halten. Durch eine Anstellung bei Ihnen hoffe ich meine eigene Modebegeisterung in meine Arbeit einbringen zu können.

oder

Bereits seit langem bin ich sehr interessiert an Mode. Schon immer habe ich mich möglichst ansprechend und der Mode entsprechend gekleidet und mit Begeisterung die aktuellen Trends in Modezeitschriften verfolgt.

...zur Frage

bravo oder bravo girl was ist gut für meine tochter

hallo meine tochter möchte eine zeitung abonieren und weiß aber nicht welche was sagt ihr welche zeitung für sie besser ist da sie erst 11 ist weiß ich nicht ob die bravo schn das richtige für sie ist

...zur Frage

Beste Modezeitschrift für Frauen?

Bin auf der Suche nach einer guten Modezeitschrift für jugendliche Mädchen. Ich sag's gleich: Bitte kein Bravo Girl oder so ein Kram! ;) :D Habe mir schon mal Favoriten rausgepickt (Cosmopolitan hab ich schon, ist also nicht mit aufgelistet!): Vogue/Teen Vogue, InStyle, Glamour, Joy und Jolie. Aber welche davon ist jetzt am besten für mich?

...zur Frage

Bravo... "that's me"?

Wo im Netz kann man Bravo "that's me bilder finden?

Sayoj

...zur Frage

Welche Zeitschrift für 12/13 Jahre Mädchen?

Hey, ich würde gerne ein neues Abo haben, also eine Zeitschrift. Ich habe mir jetzt ein paar rausgesucht, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Welche würdet ihr mir empfehlen und wieso:

Hey , Bravo, Bravo Girl, Mädchen, Popcorn noch andere?

...zur Frage

Bravo Bodycheck - Gibt es den noch?

Wir haben uns im Freundeskreis gefragt, ob es noch den Bodycheck in der Bravo gibt. Früher gab es ja immer noch nackte Jugendliche in Bravo. Gibt es das noch und ist das nicht bei Minderjährigen problematisch? Wir haben eben mal gegooglet und es gibt bei Tumbler noch die alten Bravoausschnitte von früher. Ist der Upload legal oder ist das auch umstritten bzw. eine rechtliche Grauzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?