Wie oft Lest ihr so durchschnittlich und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

(fast) Jeden Tag 57%
Unregelmäßig 23%
Ich lese nicht/ungern 9%
Einmal die Woche 5%
Zwei-/dreimal die Woche 2%
Mehrmals im Monat, aber nicht unbedingt Wöchentlich 2%
Anders: 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(fast) Jeden Tag

Berufsbedingt (RA) nicht nur fast. sondern jeden Tag. Werde in 2 Wochen 64 (wenn mich "das Virus" bis dahin nicht dahinrafft (grins) und bin eigentlich schon immer eine Leseratte gewsen, die auch in der Freizeit das Buch nur aus der Hand gelegt hat, um zum P-Bass und später zur ES 335 zu greifen und zu rocken.

(fast) Jeden Tag

Bin w 14. Ich lese sehr gerne da ich dadurch in meiner ganz eigenen Welt sein kann und einfach mal von allem Abstand nehmen kann und mich mal ausruhen kann.

Aktuell lese ich Warrior Cats. Ich liebe diese Bücher einfach. Zudem habe ich alle Bücher von Katrin Lasky gelesen. Einfach eine super Autorin!

LG Lilly

Woher ich das weiß:Hobby
(fast) Jeden Tag

Ich lese entweder arbeitsbedingt, dann vor allem wissenschaftliche Artikel, oder als Hobby, dann entweder Romane oder Fachliteratur, die nicht zu meinem Arbeitsfeld gehört.

PS: Ich bin 28.

(fast) Jeden Tag

Bin 21 und lese hauptsächlich Sachbücher, manchmal Klassiker und ab und an auch mal was Leichteres.

(fast) Jeden Tag

53, aber das war auch schon mit 16 so.