Lest ihr Fußball Bücher / magazine??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese generell relativ gerne. Und neben Büchern habe ich auch einige Magazine. Nicht nur über Fußball.

Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich lese fast ausschließlich Magazine von meinem Verein oder regionale Magazine. Da kann ich mich dann auch freuen, wenn Spieler meiner Lieblingsmannschaften auf dem Cover sind. Ich meine, bei Freiburg kann das mal passieren. Aber zum Beispiel bei 08 Villingen, ist die Chance, dass ich sie in der Bravo Sport etc finde, relativ gering. Daher mag ich regionale Magazine sehr :D

Zudem sind dann beim Magazin vom SC Freiburg auch Poster von unseren Spielern drin ^^

Ich muss zugeben, dass ich die Bravo Sport, Sport Bild und Co, mehr oder weniger aus "Prinzip" nicht kaufe. Ich kanns nämlich nicht mehr sehen, dass da immer die gleichen auf dem Cover sind. Und es tut mir leid, aber ich mag Wirtz und Musiala einfach nicht und möchte die jetzt nicht unbedingt auf dem Cover und / oder in meiner Zeitschrift haben.

Abgesehen davon, verkaufen diese Verlage denke ich genug. Da mache ich jetzt glaub keinen Unterschied😅

Kayaaa1068 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 13:43
Da kann ich mich dann auch freuen, wenn Spieler meiner Lieblingsmannschaften auf dem Cover sind.

JAAA das geht mir auch so. Wieso sollte ich spieler auf dem Cover oder in der Zeitschrift haben wollen, mit denen ich nichts zu tun habe? da geht es einfach nur um meinen lieblingsverein🥰

Ich kanns nämlich nicht mehr sehen, dass da immer die gleichen auf dem Cover sind. Und es tut mir leid, aber ich mag Wirtz und Musiala einfach nicht

DANKE! meine meinung

Hallo,

ich lese den Kicker online und verschenke gerne das Buch Mit Englisch am Ball aus dem Hueber Verlag an meine Englisch Nachhilfeschüler.

⚽AstridDerPu🥅

Früher habe ich das schon gemacht, aber Printmedien haben durch das Internet stark an Bedeutung verloren.

Kayaaa1068 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 13:43

find ich aber eigentlich schade :/

Früher habe ich die Bravo Sport geliebt! Das ist auch der Grund warum ich bis heute Bayern München Fan bin. Wegen der Berichte und Poster! 😉