Mögt ihr die Bravo?

Und wie alt wahrt ihr dabei?

8 Antworten

Hab ich als Kind/Jugendlicher gelesen, ab etwa 16 nicht mehr

Bin heute 68. Damals gabs eben nichts anderes, kein Internet, nur 2 TV-Programme usw.

Zu Schulzeiten. Seither nicht mehr.

Hab sie tatsächlich gelegentlich gerne gelesen.

War damals 14, 15, 16…

Bravo 1998 / Online gehen - lohnt sich das?

Bild zum Beitrag

 - (Zeitschrift, BRAVO Girl)

Hab' sie nie besonders gemocht - obwohl ich es geschafft habe, mir den 1981er Beatles-Starschnitt komplett zu besorgen. Den habe ich sogar heute noch!

Habe ich schon seit 25 Jahren oder so nicht mehr gelesen! :-/
Kenne auch die ganzen "Stars" in der Zeitschrift garnicht mehr ...