Lest ihr Erotikgeschichten auf Wattpad?

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ich habe den ersten Band von 50 Shades of Grey gelesen, aber ich fand es nicht so toll. Hatte mir da viel mehr drunter vorgestellt. Es war aber doch nur eine hirnlose Frauenfantasie, die mir zu unrealistisch war und die Erotik hat mir auch gefehlt.

Ich lese Erotik Geschichten. Aber weniger auf Wattpad, als viel mehr auf anderen Seiten. Ich finde es gut wenn die Geschichten in etwa eine Lese Länge von von 15-20 Minuten haben. Wobei ich etwas langsamer lese als der Durchschnitt.

Ich lese gar keine Geschichten auf Wattpad.