Lieblings Geschichten Wattpad?

4 Antworten

Also momentan lese ich die Werke von ridinginbluejeeps, aber die Bücher sind definitiv nicht für Minderjährige gedacht, lol. Eins ihrer Bücher wurde sogar von Wattpad gelöscht, wegen des Inhalts, weshalb die ersten 15 Kapitel des Buches auf einer anderen App zu lesen sind & die anderen Kapitel auf Wattpad.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Also meine Lieblingsbücher auf wattpad sind gerade:

-Damien von trapqueen_16

- Married to the Mason Knight von trapqueen_19

-Schwarzes Loch von dieeinevonnebenan

- Tu me perteneces solo mi von aedeaaaa

Sind alle auf deutsch und haben mit Mafia Zwangsheirat und so zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kenne sehr viele gute Bücher je nachdem was du magst. Schreibst du auch Geschichten ?

nile88
Fragesteller

Ja, aber ich habe noch keine veröffentlicht. Im grunde genommen mag ich Fantasybücher oder Actionbücher. Aber manchmal mag ich auch realistische, wenn sie spannend sind und nicht eine reine Liebesschnulze.

Helene1455  19.11.2023, 23:12
@nile88

Mhh, also wenn du magst kannst du mich einfach auf Watti PN anschreiben, ich heiße da Mafialiebhaber, da kann ich dir die Geschichten gleich vor Ort empfehlen..:)