Paid Stories auf Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde das Programm blöd 86%
Ich finde das Program gut 14%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das Programm blöd

Ich habe bereits fünf Bücher regulär veröffentlicht, bevor ich mich entschied, eines davon bei wattpad einzustellen. Das ist dort - natürlich - kostenlos. Auf so einer Plattform eine Bezahlvariante einzurichten, finde ich kontraproduktiv.

Ich finde das Programm blöd

Das, was Wattpad so toll gemacht hat war doch, dass man Bücher gratis lesen kann. Die Paid Stories sind halt dafür echt blöd

Ich finde das Programm blöd

Ich lese die paid stories aus Prinzip nicht, das ist mir irgendwie zu umständlich alles, habe meine Story auch nicht dafür angemeldet