Ähnliche Apps wie Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ja, such mal nach fanfiktion.de die Seite ist echt gut. Außerdem vielleicht auch ein bisschen ordentlicher als Wattpad. Man kann sich da auch ein Profil erstellen und da Geschichten schreiben, lesen, sich merken uns Lesezeichen setzten.
LG SalomeScamander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨

Storyban ist auch eine tolle Seite. Noch nicht so bekannt wie Wattpad oder fanfictions.de , aber wesentlich besser strukturiert und ohne Werbung.

Fanfiction.de ist eigendlich ganz gut...welche art von Storys suchst du denn? Manchmal gibt es spezielle Seiten dafür.