Wie find ich auf wattpad lange und oft aktualisierte geschichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein wenig suchen, Wattpad hat leider ein schlechtes tag System.

In der Browser Version kannst du nachdem du ein Wort gesucht hast links die länge der Geschichte und das letzte Aktualisierungsdatum auswählen.

In der App kannst du das gleiche tun, wenn du ein Wort gesucht hast. Die leiste ist dann unter der Suchleiste.

Filtere nach langen Geschichten, die Heute oder in dieser Woche Aktualisiert wurden.

Sofia694
Fragesteller

Vielen dank

Du kannst bei Wattpad die Geschichte filtern, z.B. nach Länge oder wann sie zuletzt aktualisiert wurden. Du kannst so auch nach abgeschlossenen Geschichten suchen.

Sofia694
Fragesteller

Vielen dank