Wie kann man die Geschichten auf Wattpad auf deutsch einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Werden dir auf Wattpad alle Geschichten auf Englisch angezeigt oder hast du deine Geschichte auf Englisch geschrieben? Normalerweise werden doch alle Geschichten auf Deutsch angezeigt.

FragtAlessia
Fragesteller

Sie werden bei mir auf Englisch angezeigt....🤷‍♀️ Aber alles andere ist auf Deutsch

Fuchssprung  24.08.2023, 18:59
@FragtAlessia

Davon habe ich noch nie gehört, dass so etwas überhaupt möglich ist. Vermutlich ist das eine Einstellungssache.

Fuchssprung  24.08.2023, 19:19
@FragtAlessia

Nimm doch mal einen anderen Browser. Geh auf Google Suche, lass dir Wattpad anzeigen, logge dich ein und versuche es noch einmal.