bravo oder bravo girl was ist gut für meine tochter

15 Antworten

BRAVO GIRL In der bravo girl sind beauty tipps, Tests, peinliche Geschichten und Doktor Sommer Girls Talk. Außerdem Produktempfehlungen, wie man ei Peeling selbst macht usw.Ich bin zwölf und lese seit ich 11 bin liebend gerne die bravo Girl.

Die normale bravo, kenne ich nicht, sie hat aber den Ruf, das viele nacktbilder etc dabei sind

P.S. In der bravo Girl ist auch immer ein extra drin,  z.B. ein Ring oder Armband

Ich denke Bravo Girl würde passen.

ich hab auch in dem alter bravo gelesen und es hat mir nicht geschadet. ich würde sagen, dass das geschmackssache ist. kauf ihr doch mal drei wochen lang beide und sie kann dann entscheiden, welche eher entbehrlich ist.

Ich würde lieber bravo girl holen weil in der bravo Immer ein nackter junge und ein nacktes mädchen drin ist und sie ist noch 11 ^^ & bravogirl lese ich selber auch Würde ich empfehlen..

das müssen sie und ihre Tochter entscheiden da Bravo Girl eher für Mode,Jungs und Liebe sind ist Bravo hin gegen ehr für Lifestyle der Stars,Witze und sowas..