Also ich gieße die orchideen nie...ich tu einbisschen Wasser in die Vase und nach ein paar Stunden gieß ich das übrig gebliebende Wasser raus...das steht so auf dem Zettel die wir dazu bekommen haben drauf..aber ich weiß jetzt nicht wie viele Stunden das genau sind

...zur Antwort

Kleine Styroporkügelchen kommen darein. Schau mal bei ebay nach da kann man sie günstig kaufen. Oder du kannst acuh bei einem Bastelladen fargen.

...zur Antwort

das müssen sie und ihre Tochter entscheiden da Bravo Girl eher für Mode,Jungs und Liebe sind ist Bravo hin gegen ehr für Lifestyle der Stars,Witze und sowas..

...zur Antwort

geh doch einfach zum haupteingang des bahnhofes und links müsste da irgendwo eine info sein und da fragst du einfach nach ,waterfront' und dann bekommst du so eine kleine karte auf der alles draufsteht wo du auststeigen muss ;)

...zur Antwort
schlechter als h&m

ich finde dafür das die sachen da so billig sind ist die qualität her okay..z.B bei mir sind die t-shirts ziemlichj schnell eingegangen. und leinenschuhe da sind die sohlen echt dünn..aber taschen finde ich echt gut und aussdem sind die da echt schön.:) wie gesagt für solche preise ist die qualität her okay. :D

...zur Antwort

also ich mag beides aber..h&m finde ich dann doch etwas besser.. aber jeder hat einen anderen geschmack. new yorker ist eher für junge leute(ca. 11-15 Jahre) so stylisch, sportlich und h&m eher was für ältere weil es eben auch mehr elegenate,süße sachen sind. das weißt ich von meiner freundin weil sie da arbeitet ;)

...zur Antwort

pink ist heller und angenehm in den augen.daher nennt man das auch häufig babyrosa 8gegenteil babyblau) und pink ist eher greller udn intensiver

...zur Antwort

║▌║ █ ║▌║││║▌║║ │█ ▌ █ │║▌║█││║▌║█│║


das steht hinten oder so auf sachen im supermarkt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.