meine alten Zeitschriften loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ja versuchen bei eBay zu verticken, wenn diese noch gut erhalten sind. Vielleicht findet sich ein Fan. Ansonsten Altpapier. Könntest ja das eine oder andere Heft behalten . vielleicht würde es ja deine Kinder interessieren, was so cool in deiner Kindheit war.;)

Außer wegschmeißen fällt mir nichts ein. Wer sollte denn eine nicht aktuelle Zeitschrift lesen wollen? Und einen Sammlerwert haben wir sie defintiv auch nicht, dazu gibt es sie viel zu oft & sind nicht alt genug.

Es gibt in beinahe jedem Haus eine blaue Tonne oder ähnliches. Die nimmt das Papier dankbar an.

Also hier gibt es Papiercontainer für alte Zeitschriften und Zeitungen. Bei Euch nicht?