Alte Zeitschriften loswerden?

2 Antworten

Stell es auf eBay . Da gibt es bestimmt jemand, habe selber auch viel verkuft und war überrascht, was man ao alles loswerden kann.

Es mag ein paar wenige Sammler geben, die an bestimmten gut erhaltenen Ausgaben interessiert sind, aber gut verkaufen lässt sich sowas trotzdem eher nicht. Ich würde sie verschenken, an ein öffentliches Lese-Regal spenden (gibt es z.B. an manchen Bahnhöfen – jeder kann mitnehmen und dazu stellen, was er möchte) oder sie zum Feuermachen nutzen.