Große Tokio Hotel Sammlung loswerden?

Das signierte T-Shirt - (Sammler, Tokio Hotel)

6 Antworten

Sowas wie Bettwäsche, Decken, Kleidung etc kannst du ja der Caritas oder der Flüchtlingshilfe spenden. Die freuen sich vielleicht darüber.

Das einfachste wäre wohl alles als Sammlung bei Ebay versteigern und das Geld zu nehmen was bei raus kommt.

Es wäre auch möglich alles einzeln zu verkaufen, was aber natürlich viel mehr arbeit bedeutet.

Oder alles bei Ebay Kleinanzeigen einstellen, das kostet keine Gebühren, dauert aber meist länger bis sich ein Käufer findet.

Für den Bereich dürfte entweder die lokale Müllverbrennungsanlage oder der Wertstoffhof der Gemeinde zuständig sein. 

Gebrauchte Promoartikel einer nicht gerade momentan angesagten Kinderband dürften vom Wert her nahe am Rohstoffpreis des Produktes liegen... 

Und jetzt dürft ihr wieder negativ voten für unbequeme Wahrheiten

Ich weiß selber das es keinen großen Marktwert mehr hat, aber es gibt mit Sicherheit noch Sammler die sich darüber freuen würden. Und zum wegwerfe ist es zu schade. Vor allem auch durch das Signierte T-Shirt.

1

Solche Kommentare sind unnötig (da du offensichtlich keine Ahnung von denen heutzutage hast - hättest du das nämlich, würdest du sowas nicht schreiben), lass das am besten ganz, denn dein Kommentar war nicht einmal im entferntesten hilfreich.

1

Kann man diese jacke kaufen? Wenn ja wo?

Wo kann man diese Jacke von Bill Kaulitz kaufen? Kann man sie überhaupft kaufen? Man kann total oft sehen dass Bil sie trägt oder trug... ich will sie auch haben!

...zur Frage

Wo finde ich Kontakt Daten zum Managment von Tokio Hotel oder direkt zu dem Manager David Jost?

Hallo, wie kann ich Kontakt aufnehmen zum Manager von Tokio Hotel David Jost oder Jemand anderem aus dem Managment? Auf der website findet man ja beispielsweise eine Post Anschrift, E-Mail Adresse, Telefon- und Fax Nummer von Universal Musiks; ist das das Managment, also auch eine Möglichkeit um David Jost zu erreichen? ist man dort überhaupt richtig verbunden wenn man Jemanden erreichen möchte, der den jungs eine wichtige information weiter geben kann? oder haben die damit nichts zu tun...?

Damit sich keiner wundert, es geht darum das ich bereits mehrmals privat mit den Jungs gesprochen hatte (durch Meet&greets aus denen sich mehr ergeben hatte) und die Möglichkeit hatte privaten Kontakt zu haben, da ich psychologisch damit jedoch immernoch nicht klar gekommen bin um letztenendes wirklich mitzugehen, waren wir so verblieben, das ich über das Managment Kontakt aufnehmen werde, sobald ich psychologisch soweit bin... jetzt brauch ich nur noch dementsprechende Kontaktdaten und bin mir eben unsicher ob ich bei Universal Musics da so richtig bin oder ob es nicht ne direktere Möglichkeit zu David Jost oder so giebt...

...zur Frage

Hallo wisst ihr irgentwelche Lieder oder Bands wo sich die E-gitarren so ähnlich wie in den alten Liedern von Tokio Hotel anhören?

Z.B. So wie "Ich bin nicht ich" oder "Alien"

...zur Frage

Hilfe! Meine Freundin steht total auf Bill Kaulitz und kann an nichts anderes mehr denken:/

hallo meine freundin (16) ist total in Bill Kaulitz verliebt. Sie redet die ganze Zeit von ihm und kann an nichts anderes mehr denken! Ihre Noten sind jetzt auch dem entsprechend gesunken. Ich mache mir totale Sorgen um sie! Wisst ihr wie ich ihr helfen kann? Lg :)

...zur Frage

Wie geht es Bill und Tom Kaulitz?

Existieren sie noch oder sind sie schon zurück in ihr Raumschiff gegangen?

...zur Frage

Tokio Hotel und nie gehört?

Hallo,

ich habe ja bisher nie was gehört von Tokio Hotel erst als das mit Heidi Klum so aufkam und dachte mir da hörste dir mal was an und Schrei Hilfe muss das so gut sein? Naja jedenfalls was ich wissen wollte wie lange es die schon gibt und da sehe ich über 10 Jahre.

Die Frage ist nur welche Musik oder auch ähnliche Musik gibt es die auch so ähnlich ist wie diese hübschen Jungen.

Kennt sich da jemand irgendwie aus? Ich dachte schon Duran Duran aber das ist wohl nicht so ähnlich. Bin absoluter Musikamateur höre nur nach Gefühl..

Danke also falls es da ein Vorschlag gibt welche ähnlichen Gruppe es gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?