Französische Jugendzeitschriften gesucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://fr.wikipedia.org/wiki/Presse_jeunesse

Guck unter: Presse généraliste

wenn du auf die einzelnden zeitschriften klickst (außer die roten) weißt du auch um was es sich bei dieser Zeitschrift handelt und für welches Alter sie bestimmt ist.

Wo finde ich die Zeitschrift Bravo Girl! von Februar 2012?

...oder genauer gesagt den Psychotest aus dieser Zeitschrift? Ich bin schon lange danach auf der Suche. Gibt es hier vielleicht jemanden, der noch alte Girl-Zeitschriften aufbewahrt hat?

...zur Frage

Welche Jugendzeitschrift ist die beste und für Jungs geeignet ?

Hey und zwar bin ich ein JUNGE und 16 Jahre alt und möchte mir auch mal gerne solche Jugendzeitschriften wie Bravo kaufen, also wo es um Stars und die Pubertät und so geht! Und da wollte ich erstmal fragen, ob ihr sowas irgendwie schwul oder mädchenhaft findet und zweitens wenn nicht, welche Zeitschrift ihr mir denn empfehlen würdet!? Denn es gibt ja einige Zeitschriften wie Bravo, Popcorn, Hey und sowas und dann würde ich noch gerne wissen, wie viel die Kosten!?

...zur Frage

Welche Zeitschrift für 12/13 Jahre Mädchen?

Hey, ich würde gerne ein neues Abo haben, also eine Zeitschrift. Ich habe mir jetzt ein paar rausgesucht, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Welche würdet ihr mir empfehlen und wieso:

Hey , Bravo, Bravo Girl, Mädchen, Popcorn noch andere?

...zur Frage

Suche ein Bravo Bodycheck girl aus dem jahr 2002-2004

Hey leute, ich suche ein bodycheck girl aus dem jahr 2002-2004. Ihr name ist Daniela Höcherl aus regensburg, währe net wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg XDOWNPLAYER

...zur Frage

Französische Bücher gesucht!

Hey Leute, kennt irgendwer kurze französische Bücher, oder Kurzgeschichten? Sie sollten möglichst leicht zum Lesen sein, da ich erst seit einem Jahr Französisch lerne (gehe in die 10. Klasse). Vielleicht kennt ja wer so eine ähnliche Buchreihe wie für englisch 'Penguin Readers'... Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieso war die französische Revolution erfolgreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?