Findet ihr es unnormal als Erwachsener Bravo zu lesen und noch Mal in die Jugendzeit zurückzugehen?
Hallo,ich mag es im Moment nicht wie es ist,ich möchte gerne noch Mal zurückgehen, wo alles schöner war,wie ein pubertierendender Teenager Bravo und Micky Maus lesen,ich finde man kann sich dadurch auch wie ein Teenager fühlen,ich brauche das einfach,viele Leute finden das unnormal als Erwachsener Bravo zu lesen,findet ihr das auch?
3 Antworten
Nein. Jeder kann die Bravo lesen egal wie alt man ist. Ab und zu lese ich auch mal wieder die Bravo und finde sie von der aufmachung nicht mehr so toll wie sie früher war. Und wenn ich zur Kontrolle beim Zahnarzt bin nehme ich mir die Micky Maus zur Hand und lese darin. Denn mein Zahnarzt hat immer einen ganzen Stapel davon liegen. Gibt zwar auch Klatsch und Tratsch Hefte aber die Comics lese ich dann doch lieber. :)
Habe sogar noch alte Minnie Maus und Wendy Ausgaben und lese auch darin immer gerne.
Es ist nicht unnormal. Es ist doch eigentlich ganz normal.
Du verbindest das Lesen der Bravo mit deiner Jugend - das war eine schöne Zeit und an schöne Zeiten denkt man gerne. Manchmal wünscht man sich, dass man in dieser Zeit wieder wäre, so unbeschwert und frei man sich da doch gefühlt hatte ...
Es tut dir gut und bestärkt dich, dann tue es und lass es dir nicht von anderen ausreden.
Ich sage auch immer: Was einem selbst guttut und hilft, das sollte man auch tun. So kenne ich auch Erwachsene, die gucken sich heute noch Zeichentrickserien für Kinder an.
Hey,
ich finde das überhaupt nicht unnormal oder komisch. Du darfst natürlich die Bravo lesen (auch als Erwachsener) und damit in Erinnerungen schwelgen. Nostalgie ist etwas ganz Schönes, wieso solltest du sie nicht ausnutzen? Mach das und hinterfrage nicht, ob sowas normal oder nicht normal ist, denn es gibt Menschen, die ganz andere und komischere Dinge machen und diese als normal abstempeln.
Alles Gute dir! 🙃