Ist Gacha Life etwas für Kinder?

10 Antworten

Ich finde es egal was man spielt ich bin zum Beispiel 12 und spiele gacha life aber wenn Kinder eingeben gacha life Hintergrund und dann ein Foto mit gacha heat sehen naja dann ist ja klar das manche Kinder dass dann auch nachmachen. Oder etwa nicht? Also wenn Kinder/Ältere sich dafür entscheiden gacha heat zu machen ist das eben kein Spiel für Kinder oder eben die älteren die gacha heat machen, denn normalerweise ist gacha life nicht für gacha heat gemacht worden, Fakt ist das es ja für Kinder ist aber nicht für ürgentwelche Kinder die sich denken gacha heat machine zu müssen.

An sich, ist Gacha life für Kinder, ja. Aber das Problem sind die Menschen, die Gacha life zu etwas machen was nicht für Kinder ist.

Wenn man Gacha Life auf Youtube sucht, sieht man oft absurde Geschichten (die ungewöhnlich oft mit Inzest zu tun haben..), und andere Sachen, die definitiv nicht für Kinder sind.

Bild zum Beitrag

Gacha life ist nur für Kinder wenn du es kinderfreundlich spielst. Gacha life ist ein sehr community-beeinflusstes Spiel.

 - (Spiele und Gaming, YouTube, Filme und Serien)

Das soll eine beliebe kinderorientierte App für Kinder sein die Anime Charaktere lieben.

Woher ich das weiß:Hobby
Jizai  05.05.2021, 09:55

Was nicht heißt, dass man es nicht mehr benutzen darf, wenn man älter wird.

ywreak  05.05.2021, 09:57
@Jizai

Ja das hätte ich auch noch dazu schreiben können ;:)

Ich selbst bin alt(18). Alles ist gut außer wenn man Fach Heat macht z.B uwuCat x Bad Boy. Ist alles in Ordnung. Ich mache selber auch Videos aber bin nur sehr faul.

Gacha life ist kein kindisches Spiel. Man kann damit filme, personen usw machen...Ich finde es ist normal, wenn Teenager oder ältere personen Gacha life spielen. Denn jeder macht das nach seinem eigenen Geschmack. Ich spiele manchmal Gacha life und bin 14 . 😀😉

Viele Grüße