Möchte Gacha Life Videos machen! Aber wie?

Möchte das außerdem nur aus Spaß machen weil ich noch zu jung für YouTube bin😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst machst du Charaktere etc.Dann bringst du alle in Position und machst ein Screenshot.Das machst du jetzt immer wieder.Klar,das wird laufen oder so wird nicht so flüssig sein aber wie sowas geht,da habe ich selbst keine Ahnung.

Wenn deine Story dann fertig ist schneidest du alle Screenshots zusammen,passt die Länge der einzelnen Screenshots an und später kannst du dir das fertige Video aufs Handy/Tablet. (evtl. auch Pc,ich glaube Gacha life gibts auch für den pc)

Und weiter müsstest du ja wissen.Das Video auf deinen yt kanal uploaden Titel eingeben etc.

-Falls du ein Schneideprogramm brauchst,ich benutze Power director (Kinemaster ist aber auch gut,kann es jetzt nicht mehr verwenden da ich ein zu altes Tablet gekauft habe)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! ^^

ich finde deine Einstellung gut, dass du sagst das du es nicht auf YT hoch laden möchtest!

Wie schon in einer der anderen Antwort erwähnt machst du größtenteils Story- und Infovideos durch viele Screenshots und einem Schneideprogramm/App.

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES!

Du kannst von Storys über Speedpaints bis hin zu Memes alles machen!!!

Ich hatte schon mal Antworten beim Thema Story dagelassen, also: schau einfach mal nach! (Eigenwerbung TwT)

Wenn du gute Tutorials brauchst (also Greenscreen, Panning, usw.)

kann ich dir „Senpai Wolfie“ und „Stormy Breeze“ empfehlen! ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^
LG Levilp

Woher ich das weiß:Hobby