Youtube Name (Gachatuber)?

3 Antworten

Gacha ist übelst cringe, entschuldige aber wenn du was kreatives machen möchtest, animier doch etwas selbst mit digitalen Bildern ^^ Das würde auch wesentlich mehr klicks geben und da steckt mehr Arbeit drin

Ich würde das nicht machen. Gacha ist nicht mehr so in und bist auch noch seeeeehr jung.

Also meine persönliche Meinung: gacha ist meiner Meinung nach cringe und es sehen sich gefühlt nur 10-13 jährige an. Denke nicht das du damit erfolg haben wirst um ehrlich zu sein

Schwie12
Fragesteller

ich bin 12

Schwie12
Fragesteller

und auf meinem erstem Kanal habe ich schon ziemlich viele klikks

Du kannst villeicht deinen Namen nehmen (ich weiß nicht wie du heißt,deshalb muss ich ein Beispiel nehmen) und dann schauen welche Buchstaben welchen zahlen/Zeichen ähnlich sehen z.B. ein für ein E eine 3,für ein o eine 0 und dann noch außenrum schmücken oder deinen Namen mit einem _ teilen oder an den Anfang und das Ende was machen also z.B:

_dein Name_

Ich hoffe ich konnte dir helfen <33