YT Name für einen Kanal mit Drohnen- Videos?

2 Antworten

Die Interessante Frage ist doch nicht, mit was du filmst sondern was du filmst.
Was willst du denn Aufnehmen mit deiner Drohne ? Ich glaub, wenn du von der Technik her überlegst und dir keine Gedanken über den Inhalt machst, werden nicht sehr viele Leute deine Videos schauen.

XxXFischchenXxX
Fragesteller

Danke, dass du dir Sorgen machst, was ich filmen will, lass das aber bitte meine Sorge sein, danke!

Drone 0))), Skywalker, Skyline, Dark Sky, Sky breaker, The lord of the sky, Skyrie, Sky 0))), E=Sky2,

Skype- Skyper, Der dunkle Parabelskyper, Lord Skypaton, Infedel Skysearch, Ride the sky.