Guter Name für Enduro / Supermoto YouTube Kanal?

1 Antwort

So eine Videoplattform ist was für Kreative. Wenn  dir ned mal ein Name einfällt biste da falsch.

Mal davon abgesehen, daß ein Enduro/Sumo Kanal auf dem Anfänger und Stümper ihr gopro-Rumgehopse veröffentlichen echt keiner mehr braucht und das dem Sport weit mehr schadet als es nutzt. Und ein professioneller Kanal würde sich jemand anheuern der sich nen Namen ausdenkt.

Wie wäre es mit erst mal fahren lernen, und filmen lernen, und dann irgendwann mal sehen ob das was veröffentlichungswürdiges wird?

iFly737
Fragesteller

1. Hab ich jetzt einen Namen :D

2. Ich kann ziemlich gut fahren, dafür das ich eigentlich noch nicht sooo lange fahre

3. Filmen kann ich auch schon lange, da ich schon einen anderen YT Account habe ;D

Trotzdem danke für deine antworte :D

Effigies  21.03.2016, 23:07
@iFly737

Gibt es mehr als 1000 Leute in .de die besser fahren können als du?  Wenn ja, warum sollte dir jemand dabei zugucken wollen ?

Ziemlich gut reicht eben nicht um erhalterns/veröffentlichungswürdig zu sein. Das ist die selbe Geisteskrankheit die Menschen dazu verleitet Fotos von ihrem Mittagessen zu posten oder der Welt mit zu teilen wenn sie aufs Klo gehen.

Effigies  21.03.2016, 23:13
@iFly737

Filmen kann ich auch schon lange, da ich schon einen anderen YT Account habe ;D

einen YT Account kann sich jeder Seppel anlegen.

Filmen kannst du wenn du nen Abschluss von ner Filmakademie oder Kunsthochschule hast......

Irgendwie haben diese neuen Medien eine ganze  Generation von Größenwahnsinnigen hervor gebracht .