Guter Name für Enduro / Supermoto YouTube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So eine Videoplattform ist was für Kreative. Wenn  dir ned mal ein Name einfällt biste da falsch.

Mal davon abgesehen, daß ein Enduro/Sumo Kanal auf dem Anfänger und Stümper ihr gopro-Rumgehopse veröffentlichen echt keiner mehr braucht und das dem Sport weit mehr schadet als es nutzt. Und ein professioneller Kanal würde sich jemand anheuern der sich nen Namen ausdenkt.

Wie wäre es mit erst mal fahren lernen, und filmen lernen, und dann irgendwann mal sehen ob das was veröffentlichungswürdiges wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFly737
21.03.2016, 23:02

1. Hab ich jetzt einen Namen :D

2. Ich kann ziemlich gut fahren, dafür das ich eigentlich noch nicht sooo lange fahre

3. Filmen kann ich auch schon lange, da ich schon einen anderen YT Account habe ;D

Trotzdem danke für deine antworte :D

0

Was möchtest Du wissen?