Kann ich fertige Mastershot-Clips der DJI Fly App unkomprimiert auf den PC übertragen?

1 Antwort

Hi,
Ich rate mal ins blaue:

  1. Verbinde die Drohne mit Handy und Fernsteuerung
  2. gehe vom Flugmodus wieder in das Hauptmenü (sodass deine Drohne in der Vorschau erscheint und unten recht "Jetzt Fliegen" oder so steht)
  3. Gehe dann auf Album (müsste unten links sein)
  4. gehe dann auf Bilder uns speichere die die Aufnahmen auf deinen Handy. Die Daten müssten in hoher Qualität auf dein Handy von der Drohne aus geladen/gespeichert werden

Alternativ probiere es mal mit den "DJI Assistant for Mavic" (musst du auf den PC laden).

Notfalls: DJI Support mal anfragen.

LG