Dji Fly app + Samsung a41?

3 Antworten

Hier ist es zumindest nicht unter Kompatibilität aufgeführt

https://www.dji.com/de/mobile/downloads/djiapp/dji-fly

Dort habe ich schon geschaut, aber mein altes Handy war dort auch nicht aufgeführt und hat einwandfrei damit funktioniert.

@Miggobertl

Vermutlich, weil Du die richtige Android Version hattest. Dort steht ja Android 6.0 und höher auch wenn das Gerät nicht explizit erwähnt ist. Das Samsung A41 hat ja auch schon die 10er

Bei mir liefen bisher auch alle DJI Apps auf den neueren Geräten.

Ja, geht hauptsächlich um die Android-Version und das A41 hat die neuste. Dürfte also problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

Hat es geklappt? Weil wenn es funktioniert wäre das eine gut möglichkeit für mich auch dieses gerät zu kaufen.

Ich habe mir das Handy nicht gekauft, sollte aber funktionieren. Habe jetzt das a51 welches mit der app funktioniert