Gacha Life oder Gacha Club?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gacha Life 37%
Beides 37%
Gacha Club 26%

7 Antworten

Gacha Life

Bin darauf viel besser abgestimmt und arbeite damit schneller. Klar, mit Gacha Club kann man viele Sachen machen, aber ich finde manches nervig, weswegen ich es höchstens für Edits auf instagram benutze.

Beides

Ich habe beides aber mag mehr GC den dort gibt es mehr Auswahl und Farben.

Gacha Life

Ich finde bei Gacha club ist zwar alles detailierter,aber auch schwerer.Es gibt zwar mehr ,aber meiner Meinung nach nicht so hübsche Möglichketen.

Gacha life liegt mir irgendwie mehr und ich benutze es auch öfter.

RedEyeGirl
Fragesteller

Ganz meine Meinung! :D

Beides

ich finde beides weil bin so ein gacha suchti aber der nachteile sind bei gacha life ist beliebter und bei gacha club halt schwerer

Beides

Ich spiele beides aber,

Bei Gacha Club is zwar alles viel deallierter und man hat mehr Auswahl aber dafür is alles komplizierter.

Bei Gacha life is alles einfach und man versteht auch alles ziemlich schnell dort.