Musst du nicht. Jeder hat seine likes und dislikes.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat sie Angst,das du sie wegen der persönlichen Dinge jetzt falsch verurteilst.Oder sie hat Zeitprobleme.

...zur Antwort

Wahrscheinlich können das die Muggel die davon nix wissen nicht sehen,weil ein Schein den Gleis umhüllt.Da Hermiones Eltern davon wissen,können sie den Gleis auch sehen

...zur Antwort

Ganz ehrlich?Ich denke auch ständig so!Zumbeispiel denke ich dass das alles vielleich nur ein Traum ist,oder das ich gerade in echt im sterben liege und mein ganzes Leben noch mal vor mir sehe.Manchmal denke ich auch das ich vielleich der Traum von jemanden bin und wir alle nur ausgedacht worden sind.Jedanfalls ja-du bist nicht viel komischer als ich..Ich hoffe das hilft dir in irgendeiner Weise weiter....

...zur Antwort

Hey!

Ich finde ja,das My hero acedemia seine eigenen Charme hat.

Es wurde meiner Meinung nach gut gezeichnet und bei den Charakteren erkennt

man schnell ihre Eigenschaften.Falls es für dich etwas mehr Action erfordert würde ich Attack on Titan empfehlen. An dem Anime MHA ,ist es ja genau das für mich bezaubernd,dass es kaum Szenen gibt für die ich mich unter der Decke verkriechen will.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Bye!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.