Gibt es whatapp gruppen in denen man über bestimmte Animes redet?

7 Antworten

Es gibt auf Tiktok oft Leute die jemanden für Whatsapp-Gruppen sammeln!

Also wenn du nach so etwas suchst, würde ich mich bei Tiktok umschauen!

LG Schwie12

nezukoo
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber leider habe ich kein tik tok könnte mir jmd vllt einen link oder so schicken ?

LG Fatima

Eher nicht auf Dc gibt es solche gruppen ist ganz nice dort oder maybe über telegram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicherlich gibt es bei WA auch so etwas

Ja gibt es, auf Instagram findest du manchmal Verlinkungen oder auf Tik tok aber ich würde dir empfehlen Discord oder so zu installieren da findest du viel schneller und besser leute um über Anime zu reden

Ja gibt es, ich bin in 2 verschiedenen drinnen. Die meisten findet man aber eher auf Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung