Mädchen bricht nach Date komplett den Kontakt ab?

8 Antworten

Frage sie über SocialMedia, ob sie verstimmt ist und warte, was sie antwortet. Mõglicherweise hat ihr das Date auch gefallen, dass sie nun andere Beziehungen ändert ?! Oder sie ist sich unschlüssig, wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll...

Schreib' sie an und frage, ob du etwas falsch gemacht hast. Du möchtest gerne mit ihr darüber reden, weil dir das Date gefallen hat.

Wahrscheinlich hat sie Angst,das du sie wegen der persönlichen Dinge jetzt falsch verurteilst.Oder sie hat Zeitprobleme.

Es war ihr wahrscheinlich zu schnell

Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell