Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

Fylypovaanna

10.04.2021
Übersicht
0
Hilf. Antw.
7
Antworten
106
Beiträge
4
Danke
0
Komplim.
10
Freunde
Über mich
16. Dezember
männlich
Deutschland
Erfolge

Ask Force

100ste Frage gestellt.

Dankwart

Erstes Danke erhalten.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.
Fylypovaanna
11.01.2026, 21:15
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

War enge Verhältnis mit Lehrerin erlaubt während Schulzeit?

Hallo alle zusammen :)

ich hatte während

Schulzeit enge Verhältnis mit Lehrerin. Sie wusste über Gewalt zuhause usw. Wir haben uns oft umarmt hinter verschlossenen Türen sie war immer für mich da.

Sie hat zu dem nie Probleme gehabt mir zu helfen ich fragte sie immer wenn was sein sollte sie wird die Grenze selbst zeigen aber sie tat es nie und war immer für mich da. Es ging so 1 Jahr oder mehr bis sie auf einmal Schule wechseln müsste und hat mich komplett fallen gelassen.

Es war schlimmste Zeit weil sie hat ihre Position ausgenutzt und schlechte Noten geben mich ignoriert oft und meine beste Freundin bevorzugt. Und ohne zu klären einfach Schule verlassen. Es ist jetzt ungefähr 3 Jahre her aber es bedrückt mich weiterhin. Ich gehe zu psychater Behandlung aber ich stelle mir Frage wieso sie mich so behandelt hat?

hat jemand Tipps wie ich über sie hinweg komme?

Liebe, Schule, Verhältnis, Lehrerin-schülerin
1 Antwort
Fylypovaanna
09.05.2023, 22:45
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Mag mich meine Chefin wirklich?

Hallo alle zusammen

Ich Arbeite in der Gaststätte und habe ein Freundschaft mit meine Chefin. Naja also es entwickelt sich langsam und wir verstehen uns sehr gut. Da ich Minderjährig bin bringt sie mich immer mit Auto nach Hause 🥹 und umarmt mich immer. Da sie viel Arbeitet will ungern fragen aber ich will unbedingt mit sie raus halt auf eine kaffe😭 aber ich weis nicht wie ich fragen soll habe Angst das nein sagt obwohl sie meinte wenn sie Zeit hat dann ja, sie arbeitet sehr viel aber ich habe Angst ich nerve sie. Ich frag mich immer ob sie mit andere auch Freundschaft führt es ist halt so sie verstehen sich gut meine Chefin und Mitarbeiter können lachen aber nicht das so private Sachen erzählt wie mir oder intime… und sie fährt nur mich immer.✨ was denkt ihr sooo???
gibt bitte Tipps

Freundschaft, Chefin, Mitarbeiter, wichtigkeit
1 Antwort
Fylypovaanna
03.12.2022, 20:11
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Warum keine Freundschaft erlaubt mit Lehrer?

Mich würde es interessieren warum eigentlich ist das nicht erlaubt??? Das ist doch keine Beziehung.

Also in meine Schule ist eine tolle Lehrerin mit der ich befreundet sein will, aber da sie meine Lehrerin ist geht es nicht ??? Und warum nicht ?

Schule, Lehrerin, wichtige person, befreundet sein
9 Antworten
Fylypovaanna
24.12.2022, 20:28
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Warum denke ich oft an jemanden?

Hallo alles zusammen

Also ich muss an die Person oft denken normal halt und träume sehr oft. Aber ich weis ganz genau es ist keine Verliebtheit

warum ist dan so, warum muss ich viel denken ??

denken, Gedanken, Personen, verliebt
2 Antworten
Fylypovaanna
01.11.2022, 18:10
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Abhängig von Lehrerin?

Hallo alle zusammen

Ich glaub ich hänge zu sehr an meine Lehrerin, also nicht das ihr falsch versteht. Sie ist für mich wie ein Mutti, ich kann mit ihr über alles reden. Aber wenn es mir schlecht geht und es dazu kommt das Ferien kommen fange ich sie stark zu vermisse und will eine Umarmung von ihr. Wenn ich Probleme habe ist die Person die mir einfällt immer sie. Ahhh ich sehe sie als Freund (Freundschaftlich) nur die geht bald und es wird für mich noch schwerer als jz. Habt ihr Tipps was ich tun kann um diese emotionale Bindung zur ihr trennen? Und bin ich emotional abhängig geworden?

Angst, Abhängigkeit, Lehrerin, Vertrauensperson
3 Antworten
Fylypovaanna
31.10.2022, 16:20
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Sollte man fern halten Passive-Aggressiv Menschen?

Ich glaub meine Freundin ist so sie verletzt mich und sagt Spaß. Habe mit ihr geredet bringt nichts

sollte man von solche Menschen fern halten ?

Verhalten, Freundschaft, Menschen, aggressiv, passiv
6 Antworten
Fylypovaanna
16.10.2022, 08:55
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

Darf ich meine Lehrerin nach Telefonnummer fragen?

Hallo alle zusammen

Auf meine Schule ist so eine tolle Lehrerin, bevor ihr falsch verstehet ich sehe sie als Mutter sie ist immer so nett man kann alles über alles mit ihr reden sie ist offen. Unsere Verhältnisse mit mum ist nicht gut und diese Lehrerin gibt mir das Gefühl das ich von mein mum nie bekomme habe. Ich mag diese Lehrerin sehr als Mensch ich habe eine emotionale Verbindung zu ihr sehr starke. Mein Problem ist das sie bald geht und ich will sie fragen ob wir in Kontakt bleiben können , Ich will nicht das sie mich falsch verstehet ich traue mich nicht zu fragen aber würde gerne. Und geht es überhaupt ob es erlaubt ist ? Und wie soll ich sie fragen das es nicht komisch klingt?

Fragen 87%
Lehrerin 7%
Telefonnummer 7%
Freundschaft, Lehrerin, Telefonnummer
12 Antworten
Fylypovaanna
01.09.2022, 21:28
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Ich stehe auf 50 jährige?

Hallo alle zusammen

Also ich habe mich ihn 50 jährigen verliebt. Und ich bin 16 und bin weiblich. Warum sagen viele wen man sich in den ältere verliebt , das es daran liegt das der Vater nicht in der Familie war, und das der Grund ist immer das man dan auf älteren steht. Ich meine das hat nichts damit zu tun wen man allgemein älter mag.

Warum wird immer gleich so zu sagen auf Vater bezogen wie z.b: in dein Leben war kein dad und deswegen stehst du auf ältere weil er ein bisschen kräftiger ist usw. Warum wird gleich immer auf das bezogen du hattest kein dad und deswegen stehst du auf ältere warum ?

ich mein es gibt Menschen die auf ältere stehen :)

bitte lasst kein hate oder so… ich meine wir suchen uns nicht aus in wen wir uns verlieben 😅

Liebe, älter
5 Antworten
Fylypovaanna
05.09.2022, 10:09
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Warum träume ich von toxische alte Freunde?

Hallo alle zusammen

Es ist so das ich ein Freundschaft hatte auf meine alte Schule. Es war eine Mädels Gruppe wir haben schon viel unternommen usw, aber manchmal habe ich mich so allein gefühlt als nutzen die mich aus. Naja mit der zeit haben wir uns gestritten das war noch wo ich in der Schule war, dan haben versucht wieder Kontakt aufzunehmen aber ging nicht. Und mit der zeit habe ich Schule gewechselt. Und das passiert selten aber ab und zu träume ich vor denen und nicht das ich sie vermisse oder so, aber ich träume einfach obwohl ich die schon seit 1 halbes Monat nicht mehr gesehen habe. Die Träume sind manchmal komisch, es geht darum das sie mich fertig machen usw. Und manchmal gibt es Träume wo wir reden und Freunde sind, aber wen ich aufwache fühlt sich komisch an den warum träume ich das ich mit denen befreundet bin ich mag die nicht. Halt ka naja es sagen manchmal wen du von jemanden träumst das dieser Menschen an dich erinnere oder vermisse.

was denkt ihr über diese Träume ?

Freundschaft, Traum
2 Antworten
Fylypovaanna
21.08.2022, 12:06

Unterschied zwischen toxisch und Narzissmus?

Gibt es nicht ein Unterschied zwischen toxisch und Narzissmus

oder ist in Narzissmus toxische Verhalten drinne?

und was ist schlimmer toxisch oder Narzissmus?

interessiert mich ich weis das von beiden nichts gut ist, aber wollte wissen was schlimmer ist.

Narzissmus, toxisch
2 Antworten
Fylypovaanna
28.07.2022, 12:39

Geht die rosa Farbe in den Haaren schnell weg?

Hall alle zusammen

Ich will mir meine Haare färben paar Stellen in rosa. Und mein mum sagt das es nach paar Tage wieder weg geht. Aber ich weiß das wen man seine Haare färbt das es für Wochen reicht oder Monate.

Also stimmt das , das es schnell rausgeht die Farbe ?

Haare, rosa
3 Antworten
Fylypovaanna
22.07.2022, 23:17
,
Mit Bildern

Warum in diese Aufgabe in Mathe Test wenig Punkte?

Hallo alle zusammen

Mir würde der Test zurück gegeben und da war eine Sachaufgabe, insgesamt 4,5 Punkte von 2 erreicht. Aber ich verstehe nicht warum so wenig Punkte hatt sie mir gegeben ich meine ich habe alles beantwortet außer die (b). Dann muss doch 4 Punkte sein und 1 Punkt musste fehlen oder nicht . Hier lade ich euch hoch könnt mir vielleicht erklären warum so wenige punkte ?

Bild zum Beitrag
Schule, Mathematik
8 Antworten
Fylypovaanna
02.02.2022, 13:39

Wird meine Klassenlehrerin Jugendamt anrufen?

Hallo alle zusammen

ich habe ein Problem

Also wir hatten heute Unterricht und wir hatten das Thema Erziehung, da meinte die Lehrerin halt was wen der Kind nicht zuhört oder Respektlos ist.Was könnte man machen.Ich habe dan gesagt schlagen wenn sie das nicht verstehen,die Klassenlehrerin meinte zu mir dan woher ich das überhaupt ihm Kopf habe ich meinte dan weil ich früh als Kind geschlagen würde nicht immer aber war sehr oft Respektlos.Ich wollte über das garnicht weiter reden aber sie meinte ich sollte kurz bleiben usw.Ich habe ihr dan gesagt das es früh war und jz habe ich gutes Verhältnis mit meine Eltern und Mutter ich bekomme alles was ich will.Sie meinte zu mir das ich das verstehe aber trotzdem müssen deine Eltern an die Regeln halten und nicht Kinder schlagen.ich habe ihr gesagt das es früh war wo ich noch Kind war ,habe auch gesagt das sie nicht Jugendamt anrufen soll uns.Sie meinte dan das sie das nicht tut weil sie von mir hört das ich jz mit meine Eltern gutes Verhältnis habe.

ich habe trotzdem so Angst ich weiß überhaupt nicht mit was ich gedacht habe.Ich dürfte das ihr nicht sagen wen sie Jugendamt anruft?😭🥲

Und am Ende hatt sie mir über Schule App solche komische sicker geschickt und gelöscht 🤡

was soll ich tun ?

Schule, Jugendamt
5 Antworten
Fylypovaanna
30.01.2022, 09:44
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Werden meine Gefühle für ihn schwächer oder verliere ich sie ?

Hallo alle zusammen

Ich habe mich verliebt und wo ich ihn noch gesehen habe war ich glücklich.Wenn ich mir was vorstellt habe,habe ich 🦋 bekommen.Aber seit Monaten sehe ich ihn nicht mehr und wen ich was vorstelle ist zwar schön aber bekomme keine 🦋

solte es bedeutet Ich verliere Gefühle für diesen Menschen?

Liebe, Gefühle, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Fylypovaanna
23.01.2022, 05:46

Was ist mit mir los?

Hallo alle zusammen

also ich weiß nicht ,aber ich habe gestern ein Film geschaut bei Netflix sehr lange bis 1 Uhr nachts und könnte nicht einschlafen.Also ich war müde aber könnte einfach nicht schlafen.Es hatt sich so angefüllt als ob ich in den Film wär ich kann’s nicht erklären

kann mir jemanden sagen was das ist ?

Film, Psychologie
3 Antworten
Fylypovaanna
19.01.2022, 13:15

Warum darf man in der Schule Pause kein handy?

Hallo alle zusammen

es ist doch ein Schwachsinn,in der Pause kein Handy.Mir würde es nämlich weggenommen ,ich meine ich würde es verstehen wen es Unterricht ist aber es war ja kein.Ich meine in der Pause sollte es erlaubt sein.

oder Habe ich unrecht?

Handy, Schule
11 Antworten
Fylypovaanna
08.01.2022, 13:50

Ist das normal wen die Frau die Gefühle für Mann gesteht?

Hallo alle zusammen

Ist das normal wenn die Frau sehr liebt diesen Mann und die Gefühle gesteht was ihr auf dem Herz liegt ,was sie fühlt und wie sehr sie ihn liebt.Ist das eigentlich richtig weil eigentlich muss es der Mann machen oder ist das nicht so wichtig?

Liebe, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Fylypovaanna
03.01.2022, 21:12
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Stimmt das?

Studien zeigen, das eine Schwärmerei in Durchschnitt nur vier Monate dauert. Wenn sie anhält, heißt das man verliebt ist.

Stimmt das eigentlich?

Psychologie, schwärmerei
3 Antworten
Fylypovaanna
13.10.2021, 22:05

Müssen Lehrer sich fern halten wen sie erfahren das Schülern ihn liebt?

Hallo alle zusammen

Also wen eine Schülerin den Lehrer seine Gefühle gesteht das sie ihn liebt muss der Lehrer von ihr fern halten? der Lehrer ist verheiratet.

Muss er? Oder nicht

Schule, Lehrer, Liebe und Beziehung
11 Antworten
Fylypovaanna
17.09.2021, 22:40

Warum dürfen Lehrer keine Geschenke annehmen von Schülern?

Hallo alle zusammen also ich habe mein Lehrer mal was geschenkt als kleine Dankeschön für die Unterstützung Schokolade die Schokoladeregel war klein.Und dazu Marmelade. Und er wollte die Marmelade nicht nehmen. Er hatt gesagt aus rechtlichen Gründen

Die frage ist jz Warum hatt er die Marmelade nicht genommen aber kleine Schokoladeregeln.

Warum dürfen überhaupt Lehrer kein geschnecke an nehmen von Schülern?

Schule, Lehrer
3 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤