War enge Verhältnis mit Lehrerin erlaubt während Schulzeit?
Hallo alle zusammen :)
ich hatte während
Schulzeit enge Verhältnis mit Lehrerin. Sie wusste über Gewalt zuhause usw. Wir haben uns oft umarmt hinter verschlossenen Türen sie war immer für mich da.
Sie hat zu dem nie Probleme gehabt mir zu helfen ich fragte sie immer wenn was sein sollte sie wird die Grenze selbst zeigen aber sie tat es nie und war immer für mich da. Es ging so 1 Jahr oder mehr bis sie auf einmal Schule wechseln müsste und hat mich komplett fallen gelassen.
Es war schlimmste Zeit weil sie hat ihre Position ausgenutzt und schlechte Noten geben mich ignoriert oft und meine beste Freundin bevorzugt. Und ohne zu klären einfach Schule verlassen. Es ist jetzt ungefähr 3 Jahre her aber es bedrückt mich weiterhin. Ich gehe zu psychater Behandlung aber ich stelle mir Frage wieso sie mich so behandelt hat?
hat jemand Tipps wie ich über sie hinweg komme?