Mag mich meine Chefin wirklich?

1 Antwort

Also:

1) Wenn sie Deine Chefin ist, ist das immer kompliziert, auch rechtlich, aufgrund der Machtunterschiede. Vor allem in Deinem Fall, da Du minderjährig bist.

2) Eine solche Tour kann nur Ärger bringen, spätestens, wenn es nicht mehr funktioniert. Dann bist Du sehr schnell Deinen Job los oder der Job wird zur Tortur.

3) Wenn Du Emojis wie 🥹 und 😭 nutzt, um einen Sachverhalt zu erklären, bist Du eh noch nicht reif genug.

Fazit: Hör in Deinem eigenen Interesse auf, Dich selbst in Schwierigkeiten zu bringen und lass Deine Chefin Deine Chefin sein.

Fylypovaanna
Fragesteller

Ah ja da gönnt jemand nicht okay ✨

11marion11  10.05.2023, 12:33
@Fylypovaanna

Denk, was Du willst. Du hast gefragt, ich habe Dir geantwortet. Was Du daraus machst, ist Dir selbst überlassen. Aber es wäre ein Zeichen von Reife, auch Dinge anzunehmen, die Dir nicht schmecken.

11marion11  10.05.2023, 12:36
@Fylypovaanna

Anscheinend bist DU derjenige, der hier Probleme hat. Und nur zur Info: Das hier ist nicht Dein "acc", sondern Dir wird seitens der Administration freundlicherweise gestattet, auf dieser Plattform Deine Frage einzustellen. Wer hier schreibt und wer nicht, hast DU ganz sicher nicht zu bestimmen.

Und so kindisch, wie Du Dich hier gibst, bestätigst Du nur, was ich ganz oben schrieb.