Freundschaft beenden?

4 Antworten

Heyp du :)

das ist echt eine doofe Situation!
Ich würde deiner besten Freundin klar aber lieb sagen was du auch uns erzählt hast, dass du dich persönlich ja nicht mit deiner Freundin gestritten hast und deshalb die Freundschaft nicht beenden möchtest.
Eigentlich sollte sie das doch verstehen, sie kennt dich und weiß ja was eine Freundschaft bedeutet.

Ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr sagen, dass sie dir nicht verbieten kann mit einer Person befreundet zu sein, die du magst. Du solltest deine eigenen Erfahrungen mit Leuten sammeln, und dir nicht einreden lassen, wie sie sind oder was sie getan haben. Rede einfach mit ihr, ich bin mir sicher sie wird es verstehen. Ich würde dir aber nicht raten, den Kontakt mit ihr abzubrechen, wenn sie wirklich deine Freundin ist.

Ich hoffe du findest schnell eine Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Grund des Streites an,

weil wenn die eine Freundin ernsthaft blöd war, ja

und wenn die andere freundin nir kindisch übertreibt dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenschirm765
Fragesteller

Ja naja also ich finde beide haben sich nicht gut verhalten aber meine beste Freundin hat es wenigstens versucht zu klären