Wird meine Klassenlehrerin Jugendamt anrufen?

5 Antworten

Sie wird nicht anrufen.
Du musst aber damit rechnen, dass sie dich weiter ausfragt.

Wenn sie dir sagt, dass sie das Jugendamt nicht ruft, dann wird sie das nicht machen. An deiner Stelle hast du keinen Grund zur Sorge.
Jedoch glaube ich, dass sie ein Auge auf dich hat und falls mal wieder etwas passieren sollte, kannst du sicher wieder mit ihr reden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Du hast mit deiner Lehrerin gesprochen und gesagt wie das jetzige Verhältnis zu deinen Eltern ist, das war schonmal gut. Ich glaube nicht das deine Lehrerin das Jugendamt kontaktiert. Es könnte aber sein das sie zu einer höheren Person in der Schule oder zu einem Vertrauenslehrer geht, wo das dann vermerkt wird. Vielleicht spricht sie deine Eltern bei einem Elternabend oder Lehrergespräch direkt an. Du kannst im Prinzip nur warten und schauen ob sich alles wieder beruhigt...

Ihr Vertrauen.

Ihr habt drüber geredet, Du hast das erklärt..alles okay.

Fylypovaanna
Fragesteller

Die sagen immer es ihm vertrauen aber danach 💀

Ich glaube sie wird nicht anrufen, aber du stehst aufjedenfall unter Beobachtung

Fylypovaanna
Fragesteller

Und was soll ich tun?