Warum denke ich oft an jemanden?

2 Antworten

Euch verbindet etwas. Du kennst ihn nicht richtig und er dich nicht. Aber da ist etwas. Ein kribbeln im Bauch...stimmts? Das nennt man Verliebtheit. Das ist aber ein schönes Gefühl, so lange es dauert.

Sugass  24.12.2022, 20:36

Du traust dich ihm zu sagen, was du niemand zuvor gesagt hättest. Denken tut weh. Hör auf damit

Wenn du nicht verliebt bist, ist dir die Person halt anderweitig wichtig oder ihr habt etwas nicht geklärt. Wenn du so oft an jemanden denkst, kann dir diese Person nicht egal sein.