Sehr oft an jemanden denken müssen

5 Antworten

Nein, nur weil man an eine Person oft denkt und sich am meisten über dessen Geburtstagsgratulation freut, heißt es nicht gleich, dass man verliebt ist. Über jemanden nachzudenken, hat vorallem was mit Interesse zu tun. Das heißt man findet diese Person ansprechend. Die Freude über die Gratulation hängt bestimmt damit zusammen, dass du damit nicht gerechnet hast oder dir nicht sicher warst, ob er gratulieren wird. Eigentlich sind dir deine Eltern, deine beste Freundin etc doch viel wichtiger als er, aber da hast du dich kaum gefreut, weil du weißt, dass sie dir gratulieren. Natürlich kann es sein, dass du in ihn verknallt bist, aber nur wegen dieser zwei Kleinigkeiten ist man nicht gleich verliebt.

Ich wuerde es eher als "verknallt" betiteln...verliebt bist du, wenn du immer bei ihm/ihr sein willst, mit dem/derjenigen deine ganze Zeit verbringen, neben ihm/ihr aufwachen, nichtmal anderen jungs/maedels hinterherschaust, weil du nur sie(ihn im Kopf hast etc.

Nur weil du die ganze Zeit an jemanden denkst, bist du nicht gleich verliebt...so ist jdf meine Sicht, aber das sieht auch jeder irgendwie anders ;)

Die Warscheinlichkeit ist sehr groß, dass du dich verliebt hast. Kribbelt es auch wenn du intensiv an diese Peson denkst oder träumst du von der Person? Wenn es so ist, dann hast du dich verknallt ;)

hmm ich denke schon, SCHMETTERLINGE IM BAUCH :)

es zeigt auf jeden fall, dass diese Person einem nicht ganz egal ist.;)