Ich stehe auf 50 jährige?
Hallo alle zusammen
Also ich habe mich ihn 50 jährigen verliebt. Und ich bin 16 und bin weiblich. Warum sagen viele wen man sich in den ältere verliebt , das es daran liegt das der Vater nicht in der Familie war, und das der Grund ist immer das man dan auf älteren steht. Ich meine das hat nichts damit zu tun wen man allgemein älter mag.
Warum wird immer gleich so zu sagen auf Vater bezogen wie z.b: in dein Leben war kein dad und deswegen stehst du auf ältere weil er ein bisschen kräftiger ist usw. Warum wird gleich immer auf das bezogen du hattest kein dad und deswegen stehst du auf ältere warum ?
ich mein es gibt Menschen die auf ältere stehen :)
bitte lasst kein hate oder so… ich meine wir suchen uns nicht aus in wen wir uns verlieben 😅
5 Antworten
Bin 19 und auch mit einem 41 jährigen zusammen 🙈 mach das was dich glücklich macht und nicht das, was andere gerne sehen wollen
Warum sagen das viele - weil man für ungewöhnliche Dinge gern Erklärungen sucht. Und die von dir genannten sind nun mal die häufigsten.
… ich meine wir suchen uns nicht aus in wen wir uns verlieben 😅
Da hast Du schon recht. Und - Liebe kennt kein alter🌹 - wie Du richtig geantwortet hast.
Aber wenn Mädels ohne Vater aufwachsen, dann manifestiert sich dieses leidvolle "Defizit" - dieser schmerzende "Vater-Verzicht" im Groß-werden - später sehr oft dahingehend, dass sich diese Mädels/junge Frauen (nur) in ältere Männer verlieben - bzw. verlieben können.
Weil Sie sich nicht nur einen liebenden Partner wünschen/ersehnen, sondern unbewusst auch eine Art "Vater-Ersatz" - auf den Sie in der Kindheit/Jugend so schmerzvoll verzichten mussten.
Dafür können diese Mädels/junge Frauen rein gar nichts - sind völlig schuldlos daran!
Ich weiß nicht, ob Du es hier erzählen willst? (Deine "Vater-Storry") - Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft sehr gut tut - sehr befreiend wirkt, wenn man sich Kummer/Sorgen/Leid ganz einfach - "von der Seele schreibt"!
Alles Gute für Dich!Finde ich toll bei mir ist es mom auch so bin schon länger Single und verlieben mich auch meist in 15 - 18 jährige aber traute mich nicht die anzusprechen
Das geht. Nennt sich Ödipus komplex nur andersrum.
Vaterliebe. Mentorale Anziehung. Charakter..... Das erfahrene das kräftige vom Leben gezeichnete....
Einige mögen es andere nicht.
Nennt sich Ödipus komplex nur andersrum.
Nein, es heißt nicht Xelpmoksupidö - sondern schlicht Elektrakomplex. ;)