suche ich nur vaterersatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst keinen Vaterersatz. Mein Vater und ich haben ein sehr enges Verhältnis und sind sowas wie beste Freunde. Trotzdem steh ich auch auf ältere Männer, also hat das nichts mit deiner Situation zu tun.

Nein, das sehe ich anders. Du suchst Geborgenheit,Zärtlichkeit und Verständnis und das gepart mit Erfahrung. Das alles können einem nur Männer geben die Lebenserfahrung und Frauen wie dich ernst nehmen. Eigendlich eine gute Verbindung wie die Geschichte der Menschheit sie immer wider bestätigt.

ich bin auch total verknalmt in einen der ist aber 19 jahre älter als ich vielleicht kst es bei uns gleich und wir stehen auf richtige männer und keine jungs und wir mögenes wenn er weiss was er will und dich beschützt

Was möchtest Du wissen?